Freitod - Weblog zum Selbstmord
[mit unsäglich origineller GIF-Animation]
 


Jean Seberg (1938-1979)

"Die Schöne, der Panther und das FBI" - Fabienne Hurst für spiegel-online - und mehr (Wikipedia) / Bilder.


simons, 09.09.14, 16:53 , Prominente 
 

der intrinsische thanatos

sie war ein wunderbarer mensch und hat mich damals tief berührt soul on ice hatte ich ja schon gelesen sie war eine verlorene unschuldige heilige sie war gejagtes wild doch keine wölfin auf andere weise wie norma jean ela und meine maria von magdala ich habe letzte nacht besoffen im vollmond einen übermächtigen suiziddrang verspürt weil mir das verloren schien was mich belebt weil mir die verloren schien die mich beseelt heute bei tageslicht brach sie mir die hoffnung zusammen nach wochen des hin und her bin ich körperlich wie seelisch zermürbt und habe in den letzten tagen und nächten alles gegeben was noch ging ich bin wieder tachykard aus seelengründen rast mein herz organische ursachen wurden wieder nicht gefunden an meinem extrem starken sportlerherz als sich vor kurzem meine urlaubspläne zerschlugen hatte ich einen herzinfarkt auch da fanden die ärzte keine ursache wenn der eros zum thanatos wird zerreisst ein schizo phrenos die seele oder das herz verstopft am tag nach dem infarkt schon haben mich die ärzte entlassen mein herz sei gesund unfall sozusagen ich weiss es besser ich liebe mein grosses mächtiges wahres starkes herz kann mich in herzensangelegenheiten darauf verlassen und habe mir eben geschworen dass ich meine suizidentscheidung meinem herzen überlasse es wird mein leben beenden wenn es nicht mehr kann beim nächsten mal werde ichs wohl kaum überleben wie mein vater und meine grossmutter ich habe alles gegeben was ich bin kann habe und es war nicht genug jean war eine gejagte maria magdalena auch jean war eine marlene grössere frauen gibt es nicht sich den jägern zu entziehen gelingt manchen nicht deshalb ist es wichtig sie zu erkennen ich trenne scharf zwischen freunden und feinden ich bin ein jäger der sich auf der jagd erschöpft hat lieben ist einander finden selten gestehen die götter jägern und gejagten zu sich verstehend zu verbinden das ist mein traum doch da steht nänie im raum ich habe nicht die macht etwas zu verhindern seelisch halte ich mehr aus als die meisten meine seele hat unbändige kraft wie mein herz die liebe ist eine janusköpfige gottesmacht sie kann bauen und abreissen eros oder thanatos ich hab mich für den eros entschieden und gürte mich wieder ich bin jäger ich lebe noch

belmondo nannten mich meine schüler wenn ich nach suffnächten zerknittert war highlander wenn ich frisch war manchmal lernen lehrer von ihren schülern ich habe die lektion der letzten wochen gelernt

 [Verlinken] 

 

Geklaut beim Salbader
Geklaut beim Salbader

Hinweis in eigener Sache
Das Weblog Freitod definiert schon mit seinem Namen das Thema, das es enthält: Aspekte des Suizids sollen in gesellschaftlicher, kultureller und wissenschaftlicher Hinsicht erörtert werden. Freitod ist ein kollaboratives Weblog, das allen registrierten Antville-Usern ermöglicht, sich zu beteiligen, indem sie entweder Einträge verfassen oder Kommentare zu den Einträgen schreiben können. Abgrenzend sei gesagt, dass nicht um Sinn und Daseinsberechtigung des Freitodes diskutiert werden soll und dass es sich auch nicht um ein Selbshilfeforum für Gefährdete oder betroffene Angehörigen handelt.

Suchen Sie Erste Hilfe,
ob selbst oder für eine Freundin oder einen Freund
dann probieren Sie diesen Link oder diesen Link (Österreich) aus

oder diesen pragmatischen Hinweis: "Nur nicht heute."

Online seit 7996Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29.02.2024, 09:12 Uhr
status
menu

recent
Zuletzt geändert
Entweder oder "Also wollen wir
jetzt einmal festhalten: ein Suizid geschieht entweder geplant oder im...
by Dostoevskij (29.02.24, 09:12)
Künstler in Coronazeiten Das letzte
Mal, als ich Marion (Name geändert) sah, hatte sie ihre...
by simons (19.10.22, 10:56)
Gründe, es nicht zu tun...
"I'm still fighting it, but one reason I decided against...
by simons (17.10.22, 18:57)
Konrad Bayer (1932-1964) "Im Jahr
1964 hielt sich Konrad Bayer des Öfteren bei Padhi Frieberger...
by simons (31.03.22, 09:49)
Zum Schutzbedürfnis von suizidgefährdeten Patienten
und seinen Grenzen Leitsatz eines Beschlusses des Oberlandesgerichts Dresden: "Bei...
by simons (01.03.22, 13:23)
Bov Bjerg, Serpentinen "Um was
geht es? Er sei ausgewandert, im Jahr 1900. Habe Frau...
by simons (03.02.22, 12:15)
Pandemie & Verschwörung "Wenn du
dich impfen läßt, begehe ich Selbstmord." Veritas, eine Beratungsstelle für...
by Dostoevskij (18.01.22, 19:13)
Sarco Mit der futuristischen High-Tech-Kapsel
Sarco soll man in der Schweiz bald Suizid begehen können....
by Dostoevskij (09.12.21, 13:46)
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher