Freitod - Weblog zum Selbstmord
[mit unsäglich origineller GIF-Animation]
 


Layout

Ich blicke bei dem komplexen Umgang mit dem Layout der Antville-Blogs, wie mehrmals gesagt, nicht durch. Deshalb würde ich es gerne vollständig zurücksetzen, wodurch jedoch jede Einstellung zunicht gemacht würde. Spricht etwas dagegen? Oder besitzt jemand der Besucher die Fähigkeit, am Layout so herumzuschrauben, daß Datum und Tagesangabe ordentlich erscheinen?


 

Wahrscheinlich findet sich auf Ihrer zentralen Seitenlayoutseite

freitod.antville.org

für das letzte Aktualisierungsdatum der Code

< % site.lastupdate prefix="Zuletzt aktualisiert: " format="short"% >

Wenn Sie hier für das Format statt "short" "dd.MM.yyyy, HH:mm:ss" einsetzen, sollte es ordentlich kommen; der Code lautet also insgesamt

< % site.lastupdate prefix="Zuletzt aktualisiert: " format="dd.MM.yyyy, HH:mm:ss" % >

[Zwischen den "<" bzw. ">" und "%" darf kein Leerschlag stehen - den musste ich hier einsetzen, damit der Text angezeigt wird]

Ich habe leider keine entsprechenden Rechte hier - Sie müssen es also selbst ausprobieren; viel Erfolg!

 [Verlinken] 

 

P.S. Ich fände es sehr schön, wenn statt des einfachen Links auf "Kategorien" in der Seitenspalte bereits die Topics angezeigt werden würden, sie also unmittelbar erreichbar wären; was halten Sie davon, eine Topic/Tagliste entsprechend einzubauen?

 [Verlinken] 

 

Sind Ihnen die Änderungen so recht?

 [Verlinken] 

 

Geklaut beim Salbader
Geklaut beim Salbader

Hinweis in eigener Sache
Das Weblog Freitod definiert schon mit seinem Namen das Thema, das es enthält: Aspekte des Suizids sollen in gesellschaftlicher, kultureller und wissenschaftlicher Hinsicht erörtert werden. Freitod ist ein kollaboratives Weblog, das allen registrierten Antville-Usern ermöglicht, sich zu beteiligen, indem sie entweder Einträge verfassen oder Kommentare zu den Einträgen schreiben können. Abgrenzend sei gesagt, dass nicht um Sinn und Daseinsberechtigung des Freitodes diskutiert werden soll und dass es sich auch nicht um ein Selbshilfeforum für Gefährdete oder betroffene Angehörigen handelt.

Suchen Sie Erste Hilfe,
ob selbst oder für eine Freundin oder einen Freund
dann probieren Sie diesen Link oder diesen Link (Österreich) aus

oder diesen pragmatischen Hinweis: "Nur nicht heute."

Online seit 8499Tagen
Zuletzt aktualisiert: 03.09.2025, 10:12 Uhr
status
menu

recent
Zuletzt geändert
„Ich will in Würde sterben“,
sagt Niki Glattauer Der Lehrer, Journalist und Schriftsteller Niki Glattauer...
by tobi (03.09.25, 10:12)
"Mentale erste Hilfe" Ein
bemerkenswertes, auf konkrete und praktische Hilfe ausgerichtetes Angebot für potentielle Helfer,...
by simons (18.08.25, 12:32)
Wien, wie es sich leibt
und stirbt... Aus der Kommentarspalte des Standard, hier zu einem...
by simons (05.06.25, 17:06)
Suicide of Takako Konishi >
Her death was ruled a suicide, but some erroneous media...
by tobi (20.05.24, 20:24)
Entweder oder "Also wollen wir
jetzt einmal festhalten: ein Suizid geschieht entweder geplant oder im...
by Dostoevskij (29.02.24, 09:12)
Künstler in Coronazeiten Das letzte
Mal, als ich Marion (Name geändert) sah, hatte sie ihre...
by simons (19.10.22, 10:56)
Gründe, es nicht zu tun...
"I'm still fighting it, but one reason I decided against...
by simons (17.10.22, 18:57)
Konrad Bayer (1932-1964) "Im Jahr
1964 hielt sich Konrad Bayer des Öfteren bei Padhi Frieberger...
by simons (31.03.22, 09:49)
September 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
August

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher