Freitod - Weblog zum Selbstmord
[mit unsäglich origineller GIF-Animation]
 


German Wings A320-Absturz

Suizid des Copiloten? - Spekulationen (2) - offensichtlich inzwischen erhärtet.


 

ich hab da ne ganz andere die viel wahrscheinlicher is

aber dann müßten wir arbeitsbelastung bei piloten und drogen diskutieren

 [Verlinken] 

 

und aufatmen bei LH und Flugzeughersteller, dass sie nicht schuld waren und auch nicht diese seltsame automatik die schon bei anderen unfällen 1 rolle spielte

 [Verlinken] 

 

jo erst ein medikament vom 1.arzt

dann eins vom zweiten arzt und das wird beides konsumiert und dann noch ein mittelchen für 36-stunden wachheit

dann glaubst du du wärst im landeanflug auf düsseldorf

sowas geht 1000 mal gut was das tückische is und dann kommt die bewußtseinsstörung so sicher wie das amen in der kirche

aber wenn die leute ihren job behalten wollen dann gehts nich anders

und warum kam der andere pilot in todesangst nicht ins cockpit? code vergessen

geklingelt hat es jedenfalls nicht im cockpit auf dem recorder is nix

die problematik bei den fliegern wurde mir bekannt als ich mich um das zeitgefühl im koppe kümmerte und was manager mit time-lag so konsumieren und piloten

tja und wenn dann auch noch andere mittel hinzukommen will man echt nich gern in den flieger

die lufthansa wird daran nix ändern ein einzelfall bis zum nächsten einzelfall

suizid der lange geplant is und eine woche vorher kauf ich mir noch einen neuen audi wofür? und kein abschiedsbrief sehr witzich

und ich bereite mich auf meinen endabflug vor und es fehlt jedes adrenalin denn der atem war ruhig wie bei einem schläfer is mir auch neu so ein mensch muß aber neu erfunden werden

die atemgeräusche können übrigens nur dann abgehört werden wenn der pilot zwecks landeanflug mit dem anderen piloten komunizieren muß und sich dementsprechend anmustert ansonsten sind da 70 dezibel und da wär kein atem zu hören

hier wird jezz viel indirekt gelogen aus gutem grund

(der Luftfahrtpsychologe Reiner Kemmler geht von "hohen emotionalen Stressfaktoren" aus. - tja dann bin ich doch erregt oder wie is das zu verstehen? und wenn ich so aggressiv bin noch 149 menschen mit zu verschrotten noch viel erregter aber:

der staatsanwalt legt den ruhigen atem des piloten als grund für die bewußtheit seines handelns aus

freunde irgendwie müßt ihr euch einigen beides geht nich)

nich das ich hier dem blog keinen spektakulären selbstmord gönne aber es müßte schon einer sein

 [Verlinken] 

 

Geklaut beim Salbader
Geklaut beim Salbader

Hinweis in eigener Sache
Das Weblog Freitod definiert schon mit seinem Namen das Thema, das es enthält: Aspekte des Suizids sollen in gesellschaftlicher, kultureller und wissenschaftlicher Hinsicht erörtert werden. Freitod ist ein kollaboratives Weblog, das allen registrierten Antville-Usern ermöglicht, sich zu beteiligen, indem sie entweder Einträge verfassen oder Kommentare zu den Einträgen schreiben können. Abgrenzend sei gesagt, dass nicht um Sinn und Daseinsberechtigung des Freitodes diskutiert werden soll und dass es sich auch nicht um ein Selbshilfeforum für Gefährdete oder betroffene Angehörigen handelt.

Suchen Sie Erste Hilfe,
ob selbst oder für eine Freundin oder einen Freund
dann probieren Sie diesen Link oder diesen Link (Österreich) aus

oder diesen pragmatischen Hinweis: "Nur nicht heute."

Online seit 7995Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29.02.2024, 09:12 Uhr
status
menu

recent
Zuletzt geändert
Entweder oder "Also wollen wir
jetzt einmal festhalten: ein Suizid geschieht entweder geplant oder im...
by Dostoevskij (29.02.24, 09:12)
Künstler in Coronazeiten Das letzte
Mal, als ich Marion (Name geändert) sah, hatte sie ihre...
by simons (19.10.22, 10:56)
Gründe, es nicht zu tun...
"I'm still fighting it, but one reason I decided against...
by simons (17.10.22, 18:57)
Konrad Bayer (1932-1964) "Im Jahr
1964 hielt sich Konrad Bayer des Öfteren bei Padhi Frieberger...
by simons (31.03.22, 09:49)
Zum Schutzbedürfnis von suizidgefährdeten Patienten
und seinen Grenzen Leitsatz eines Beschlusses des Oberlandesgerichts Dresden: "Bei...
by simons (01.03.22, 13:23)
Bov Bjerg, Serpentinen "Um was
geht es? Er sei ausgewandert, im Jahr 1900. Habe Frau...
by simons (03.02.22, 12:15)
Pandemie & Verschwörung "Wenn du
dich impfen läßt, begehe ich Selbstmord." Veritas, eine Beratungsstelle für...
by Dostoevskij (18.01.22, 19:13)
Sarco Mit der futuristischen High-Tech-Kapsel
Sarco soll man in der Schweiz bald Suizid begehen können....
by Dostoevskij (09.12.21, 13:46)
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher